听力首页 听力教程 VOA慢速 英语歌曲 外语下载 英语小说 英语词典 在线背单词 听力论坛 韩语学习
听力专题 英语教材 VOA标准 英语动画 英语考试 资源技巧 英语翻译 单词连连看 听力家园 德语学习
听力搜索 英语导读 BBC英语 英语视频 英语电台 英语QQ群 外语歌曲   英语游戏 英语网刊 日语学习
当前位置: 英语听力论坛 » 德语学习 » 超多超棒的德语学习资料
返回列表 发帖

超多超棒的德语学习资料

德语听力   http://de.tingroom.com/tingli/
这里的德语听力内容很多,很足。基础的占60%,难的如德语有声名著 系列,里面内容也非常丰富



德语童话都是外国原版的,非常好。


  • 德语童话:小猫和毛线针
    日期:2011-01-21 标签: 德语童话  Das Ktzchen und die Stricknadeln Es war einmal eine arme Frau, die in den Wald ging, um Holz zu lesen. Als sie mit ihrer Last auf dem Heimweg war, sah sie ein krankes Ktzchen hinter einem Zaun liegen. Es wimmerte gar klglich, und die arme F...
  • 德语童话:Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
    日期:2011-01-21 标签: 德语童话  [von den Brdern Grimm] Vor Zeiten war ein Schneider, der drei Shne hatte und nur eine einzige Ziege. Aber die Ziege, weil sie alle zusammen mit ihrer Milch ernhrte, musste ihr gutes Futter haben und tglich hinaus auf die Weide gefhrt werden...
  • 德语童话:鹅女孩
    日期:2011-01-21 标签: 德语童话  Die Gnsemagd [von den Brdern Grimm] Es lebte einmal eine alte Knigin, der war ihr Gemahl schon lange Jahre gestorben, und sie hatte eine schne Tochter. Wie die erwuchs, wurde sie weit ber Feld an einen Knigssohn versprochen. Als nun die Zei...
  • 德语童话:Rübezahls Rache
    日期:2011-01-21 标签: 德语童话  [von Johann Karl August Musus] Nach seiner unglcklichen ersten Liebe verlie der Berggeist tief enttuscht die Oberwelt, mit dem Entschluss, nie wieder das Tageslicht zu schauen. Doch die Zeit verwischte seinen Gram, obwohl es ganze 999 Jahre...
  • 德语童话:小穆克的故事
    日期:2011-01-21 标签: 德语童话  Die Geschichte von dem kleinen Muck [von Wilhelm Hauff] In Nicea, meiner lieben Heimatstadt, wohnte ein Mann, den man den kleinen Muck nannte. Er war schon ein alter Geselle, doch seine Gestalt war sonderbar. Er war gerade mal drei bis vier...
  • 德语童话:男孩和蛇
    日期:2011-01-21 标签: 德语童话  Der Knabe und die Schlange [von Josef Haltrich] Es war einmal eine arme, arme Frau, die hatte einen Knaben. Sie mhte sich, durch Spinnen so viel zu verdienen, dass sie leben konnten. Was sie aber zu Hause spann, das trug der Knabe zum Verka...
  • 德语童话:假王子的故事
    日期:2011-01-21 标签: 德语童话  Das Mrchen vom falschen Prinzen [von Wilhelm Hauff] Es war einmal ein ehrsamer Schneidergeselle, namens Labakan, der sein Handwerk bei einem Meister in Alessandria lernte. Man konnte nicht sagen, dass Labakan ungeschickt mit der Nadel oder...
  • 德语童话:Theseus und der Minotauros
    日期:2011-01-10 标签: 德语童话  Theseus war der Sohn des Knigs von Attika [1] und lebte als Erbe an seiner Seite. Es kam aber die Zeit, da zum dritten Male die Gesandtschaft von der Insel Kreta [2] eintraf. Dort herrschte Knig Minos, und er wollte seinen Tribut verlangen....
  • 德语童话:Herakles und Acheloos
    日期:2011-01-10 标签: 德语童话  Der Held Herakles hatte mancherlei Taten auf dem Peloponnes [1] verrichtet. Nun kam er zu Oineus, dem Knig von Kalydon [2], der eine wunderschne Tochter mit Namen Deianeira hatte. Diese war durch eine lstige Brautwerbung in groer Not. Denn...
  • 德语童话:Herakles und der Nemeische Löwe
    日期:2011-01-10 标签: 德语童话  Die Gttin Hera [1] war ihrem Sohn Herakles nicht wohl gesonnen. Sie schickte ihm den Wahnsinn, worauf er seine eigenen Kinder ins Feuer warf. Zur Strafe musste er seinem kniglichen Bruder Eurystheus [2] zwlf Jahre lang dienen. Dieser aber g...
  • 德语有声故事:牧羊人和蛇
    日期:2011-01-10 标签: 德语有声故事  Der Schfer und die Schlange Es war einmal ein armer Schferknabe, der in einem friedlichen Drfchen lebte. Bei dem Drfchen war ein hbsches Tal, das sich der Schfer zum Lieblingsort erwhlt hatte. Dort trieb er auch immer seine Herde hin. Das P...
  • 德语童话:钟
    日期:2011-01-10 标签: 德语童话  Die Glocke [von Hans Christian Andersen] Wenn die Sonne unterging und die Wolken zwischen den Schornsteinen golden aufleuchteten, hrte der eine oder andere in den engen Straen der groen Stadt am Abend einen wunderlichen Laut. Es war fast wi...
  • 德语童话:忠实的约翰
    日期:2011-01-10 标签: 德语童话  Der treue Johannes [von den Brdern Grimm] Es war einmal ein alter Knig, der war krank und dachte es wird wohl das Totenbett sein, auf dem ich liege. Da sprach er: Lasst mir den getreuen Johannes kommen! Der getreue Johannes war sein liebste...
  • 德语童话:勇敢的小裁缝
    日期:2011-01-10 标签: 德语童话  Das tapfere Schneiderlein [von den Brdern Grimm] An einem Sommermorgen sa ein Schneiderlein auf seinem Tisch am Fenster, war guter Dinge und nhte aus Leibeskrften. Da kam eine Bauersfrau die Strae herab und rief: Gut Mus feil! Gut Mus feil!...
  • 德语童话:金色的鹿
    日期:2011-01-06 标签: 德语童话  Der goldene Rehbock Es waren einmal zwei arme Geschwister, ein Knabe und ein Mdchen. Das Mdchen hie Margarete, der Knabe Hans. Ihre Eltern waren gestorben, und sie hatten auch gar kein Eigentum hinterlassen. So zogen die beiden Kinder aus,...
  • 德语童话:Rüberzahl und der Glashändler
    日期:2011-01-06 标签: 德语童话  [von Johann Karl August Musus] Nun hatte der Berggeist also dafr gesorgt, dass der armer Bauer Veit mit seiner Familie zu Wohlstand kam. Dieser bemhte sich auch redlich, die Ursache seines Reichtums geheim zu halten, denn er wollte den Gebi...
  • 德语童话:Peiter, Peter und Peer
    日期:2011-01-06 标签: 德语童话  [von Hans Christian Andersen] Es ist unglaublich, was Kinder in unserer Zeit alles wissen! Man wei bald nicht mehr, was sie nicht wissen. Dass der Storch sie aus dem Brunnen oder Mhlteich geholt und zu Vater und Mutter gebracht hat, ist nun...
  • 德语童话:童话的诞生
    日期:2010-12-25 标签: 德语童话  Des Mrchens Geburt Es war einmal eine Zeit, da es noch keine Mrchen gab. Diese Zeit war fr die Kinder sehr traurig, denn es fehlte der schnste Schmetterling in ihrer Fantasie. Auch waren da zwei Knigskinder, ein Knabe und ein Mdchen, die mi...
  • 德语童话:阿拉丁神灯
    日期:2010-12-18 标签: 德语童话  Aladdin und die Wunderlampe Es war einmal ein Schneider, der hatte es im Leben zu nichts Groem gebracht. Er war arm und alt, und setzte, als er das Ende seines Lebens nher sprte, seine ganze Hoffnung auf seinen Sohn Ala ed Din, den er Aladd...
  • 德语童话:Die Geschichte vom Fischer, der eine Flasche f
    日期:2010-12-18 标签: 德语童话  Es war einmal ein Fischer, der war alt und arm. Er

德语故事

德语童话:荞麦
日期:2011-01-21 标签: 德语童话  Grovter und Gromtter haben ihren Enkeln und Urenkeln schon oft von schnen Schlangen erzhlt, die goldene Krnlein auf ihrem Haupte tragen. Diese bekamen mancherlei Namen, wie Otterknig, Krnleinnatter, Schlangenknigin und dergleichen mehr. Und...
德语故事:玫瑰小精灵
日期:2011-01-21 标签: 德语故事  Der Rosenelf [von Hans Christian Andersen] Mitten in einem Garten wuchs ein Rosenstock, der war ganz voller Rosenblten. In der schnsten von allen wohnte ein Elf. Der war so winzig klein, dass kein menschliches Auge ihn erblicken konnte. Hin...
Die Geschichte von Sindbad dem Seefahrer und Sindbad dem Las
日期:2011-01-20 标签: 德语故事  In der Zeit des Herrschers Harun al Raschid lebte in Bagdad ein Mann namens Sindbad. Er war ein armer Mann und musste sich als Lasttrger sein Geld verdienen. Die Arbeit war schwer, und sehr oft trumte Sindbad davon, reich zu sein und ruhig...
爱丽丝梦游仙境-Alice wieder auf der Wiese bei ihrer Sc
日期:2011-01-20 标签: 爱丽丝  Alice sprte eine Hand in ihrem Gesicht. Es war die Hand ihrer lteren Schwester, die sie weckte und ihr gerade ein paar vom Baum gefallene Bltter aus dem Gesicht strich. Wach auf!, sagte sie zu Alice. Wie lange du geschlafen hast! Alice fand...
爱丽丝梦游仙境-Alice deckt die Karten auf
日期:2011-01-20 标签: 爱丽丝  Hier bin ich!, rief Alice und war bereits aufgestanden. Sie hatte in der Aufregung vergessen, wie gro sie in den letzten Minuten gewachsen war. Leider hatte sie jetzt nmlich mit ihrem Rocksaum die ganze Geschworenenbank umgeworfen, so dass...
爱丽丝梦游仙境-Alices Abenteuer im königlichen Gerich
日期:2011-01-20 标签: 爱丽丝  Als Alice und der Greif ankamen, saen der Knig und die Knigin bereits auf ihrem Thron und im Gerichtssaal war eine groe Menschenmenge versammelt. Alle waren anwesend: verschiedene Vogel- und Kleintierarten, darunter einige Meerschweinchen,...
爱丽丝梦游仙境-Vogel Greif und die Falsche Suppenschil
日期:2011-01-20 标签: 爱丽丝  Die Schildkrte hielt ihre Flosse ber die Augen, schaute Alice seufzend an und sagte: Du kennst Dich sicherlich nicht im Meer aus und weit daher auch nicht ber das Leben der Hummer Bescheid. Deshalb kannst Du auch nicht wissen, wie wundersch...
爱丽丝梦游仙境-Die Geschichte von der Falschen Suppens
日期:2011-01-15 标签: 爱丽丝  Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, dich wiederzusehen, sagte die Herzogin zu Alice. Sie war jetzt sehr freundlich zu Alice und auch nicht mehr so zornig wie sie zuvor, bei sich zuhause, mit der Kchin und dem kleinen Fe...
爱丽丝梦游仙境-Alice beim königlichen Krocketspiel
日期:2011-01-15 标签: 爱丽丝  Gleich hinter dem Gartentor traf sie auf drei Grtner, die aussahen wie Figuren aus einem Kartenspiel, nur mit Kpfen und Beinen daran. Der Eine hatte sieben, der Andere fnf und der Dritte zwei Zeichen auf dem Kartenkrper. Alle drei waren ger...
爱丽丝梦游仙境-Alices Abenteuer auf der verrückten Ni
日期:2011-01-15 标签: 爱丽丝  Sobald der Hutmacher und der junge Mrzhase Alice sahen, riefen sie ihr einstimmig zu: Kein Platz, alles besetzt! Alice aber kam trotz des unfreundlichen Empfangs nher, denn sie sah, dass der lange Tisch fr eine groe Gesellschaft gedeckt, ab...
爱丽丝梦游仙境-Die Geschichte vom Schweinebaby
日期:2011-01-15 标签: 爱丽丝  Alice stand noch eine Weile am Waldesrand und berlegte, was sie dort bei dem Huschen anfangen sollte; dabei beobachtete sie aus der Ferne, wie ein Lakai in einem Livreeanzug und mit einem Fischgesicht auf das Haus zulief und dort einen Brie...
爱丽丝梦游仙境-Alice folgt dem Rat einer Raupe
日期:2011-01-15 标签: 德语童话  爱丽丝  Sie schauten sich eine Weile schweigend an, derweil die Raupe an ihrer Wasserpfeife zog. Schlielich nahm die Raupe ihre Pfeife aus dem Mund und fragte: Mmh, wer bist denn du? Nun ja, antwortete Alice zgernd, denn das war nicht gerade ein an...
德语童话:爱丽丝梦游仙境-Alice gefangen im Kaninc
日期:2011-01-15 标签: 德语童话  爱丽丝  Das Weie Kaninchen kam eilig suchend und vor sich hin murmelnd dahergesprungen. Bei meinen Pfoten, meinem Fell und meinen Schnurrhaaren! Die Herzogin, die Herzogin, sie wird mich zum Tode verurteilen, wenn ich zu spt komme! Wo habe ich blo...
爱丽丝梦游仙境-Das Abenteuer vom Wettrennen auf der Ti
日期:2011-01-15 标签: 爱丽丝  Wie nass es hier ist. Alles nur wegen dieses groen weinenden Mdchens!, beschwerte sich gerade ein Vogel bei der Maus, als Alice an Land kam. Alice sah, dass auer ihr und der Maus von berall her Tiere aus dem Wasser ans Ufer geschwommen und...
德语童话:爱丽丝梦游仙境-Unter der Erde: Alices T
日期:2011-01-15 标签: 德语童话  爱丽丝  Alice sah sich ein zweites Mal in der Halle um, dabei entdeckte sie auf einem kleinen Glastisch einen winzigen goldenen Schlssel. Nur er wollte in keines der vielen Trschlsser passen. Entweder waren die Schlsser zu gro oder ihr Schlssel zu...
德语童话:爱丽丝梦游仙境-Das Wunderland im Kaninc
日期:2011-01-15 标签: 德语童话  爱丽丝  Ohne lange zu berlegen war Alice dem Kaninchen hinterher in den Bau geschlpft und erst als sie drinnen war, staunte sie ber sich selbst. Sie war ja in einen dunklen Tunnel unter der Erde gekrochen! Hier war es nicht etwa wie in einer gewhnl...
德语童话:爱丽丝梦游仙境-Das weiße Kaninchen
日期:2011-01-15 标签: 爱丽丝  Ich knnte ja Gnseblmchen pflcken und daraus eine Kette flechten, dachte Alice gerade schlfrig bei sich, als sie pltzlich ein Weies Kaninchen mit rosarot funkelnden Augen ber die Wiese nahe am Fluss kommen sah. Ihre Schwester Celia las weite...
德语故事:Die Geschichte vom Magnetberg
日期:2011-01-10 标签: 德语故事  Jeden Tag sahen die Glubigen der Groen Moschee von Bagdad einen Lastentrger des Weges kommen. Sein Bart und sein Haar waren kurz geschoren und ber dem linken Auge trug er eine schwarze Binde. Eines Tages kam eine schne junge Frau in anmutig...
德语故事:Herakles und die Hydra von Lerna
日期:2011-01-10 标签: 德语故事  Die Gttin Hera [1] war ihrem Sohn Herakles nicht wohl gesonnen. Sie schickte ihm den Wahnsinn, worauf er seine eigenen Kinder ins Feuer warf. Zur Strafe musste er seinem kniglichen Bruder Eurystheus [2] zwlf Jahre lang dienen. Dieser aber g...
德语故事:Hänsel und Gretel
日期:2011-01-10 标签: 德语故事  Es war einmal ein armer Holzhauer, der lebte mit seiner Frau und zwei Kindern in einer drftigen Waldhtte. Die Kinder hieen Hnsel und Gretel. Wie sie so heranwuchsen, mangelte es den armen Leuten immer mehr an Brot. Auch wurde die Zeit immer...

TOP

德语小说资源非常丰富:http://de.tingroom.com/yuedu/dyxs/

海底二万里 20000 Meilen unter dem M更多... 金银岛 Die Schatzinsel更多... 吸血鬼伯爵德古拉 Dracula更多... 亚瑟王法庭更多... 圣诞颂歌 Eine Weihnachtsgeschichte更多... Entführt oder Die Abenteuer de更多... Heidi kann brauchen, was es ge更多... Heidis Lehr- und Wanderjahre更多... 哈克贝里·费恩历险记 Huckelberry Finn更多... 80天环游地球 In 80 Tagen um die Wel更多... 艾凡赫 Ivanhoe更多... 汤姆叔叔的小屋 Onkel Toms Hütte更多... 罗宾汉 Robin Hood更多... 野性的呼唤 Ruf der Wildnis更多... 西游记地球的中心更多... Die drei Musketiere 三剑客更多... 小妇人 Betty und ihre Schwestern更多... 黑骏马 Black Beauty更多... Das Dschungelbuch 森林王子更多... 坎特维尔的幽灵 Das Gespenst von Cante更多... 秘密花园 Der geheime Garten更多... 基督山伯爵 Der Graf von Monte Chris更多... 巴斯克维尔的猎犬 Der Hund von Baskervi更多... 沙皇的信使 Der Kurier des Zaren更多... 王子与贫儿 Der Prinz und der Bettel更多... 杰寇医生与海德先生奇案更多... 风中的柳树 Der Wind in den Weiden更多... 绿野仙踪 Der Zauberer von Oz更多... 亚瑟高登皮姆的故事更多... Tom Sawyer 汤姆·索亚历险记更多...

TOP

语法系列

德语语法(英德双语)更多... 德语语法概论更多... 跟我学德语语法更多... 现代德语实用语法更多... 德语语法学习更多... 原版德语语法更多...

TOP

德语口语


  • 德国年轻人的聊天对话
    日期:2011-01-25 标签: 德国聊天对话  Frank: Hallo Suesse. Wie siehst Du aus? Britta: Ich bin 1,77 gro, 27 Jahre alt und wiege 57 Kilo. Ich trage eine rote Seidenbluse, einen Minirock und hab Schuhe mit hohen Abstzen an. Wie siehst Du aus? Frank: Ich bin 39, 172cm gro und wiege...
  • 朋友间的戏谑德语
    日期:2011-01-25 标签: 戏谑德语  亲密朋友,恋人或夫妻或家人之间类似骂人的责备语或戏谑语: Du Arsch屁股 例如: 1-你跟女友说一件事,没说清,她假装嗔怒道 Kein Arsch versteht dich! 2-女友跟你说某人对你们有成见,...
  • 德语俚语
    日期:2011-01-25 标签: 德语俚语  1Zeit ist Geld.时间就是金钱。 2Fleiss macht Meister! /Uebung macht den Meister. 熟能生巧。 3Glueck ist, wer vergisst, was doch nicht zu aendern ist. 幸福就是忘却那些不可改变的事实。 4Gute begonnen ist halb gewonn...
  • 德语情境会话:购物
    日期:2010-12-21 标签: 德语情境会话  6) Sie knnen die Verkuferin auch so um Hilfe bitten 您也可以这样向营业员求助: * Zeigen Sie mir bitte Bcher/ Zeitungen in englischer/ spanischer/ trkischer/ griechischer Sprache. 请给我看一下英语/ 西班牙语/ 土耳其语...
  • 德语情境会话:饭店
    日期:2010-12-21 标签: 德语情境会话  1) Sie gehen in ein Restaurant. Dann knnen Sie sagen 您去饭店吃饭,首先问: * Ist dieser Tisch/ der Platz hier frei? 这张桌子/ 这个位子有空? * Ist hier noch frei? 这儿还有空吗? * Ist hier ein Platz frei? 这儿有空...
  • 德语情境会话:旅馆
    日期:2010-12-21 标签: 德语情境会话  1) Sie suchen ein Zimmer. Sagen Sie an der Rezeption des Hotels 您要找一个房间,在旅馆服务台说: * Haben sie noch Zimmer/ etwas frei? 你们还有空房间吗? 2) Der Portier antwortet 服务员回答说: * Ja. Wir haben...
  • 德语情境会话:看病
    日期:2010-12-21 标签: 德语情境会话  1) Der Arzt kann fragen 医生可以: * Was kann ich fr Sie tun? 您有什么问题吗? * Was fehlt Ihnen? 您有什么问题吗? * Was haben Sie fr Schmerzen? 您有什么病痛? * Wo haben Sie Schmerzen? 您什么地方痛? 2)...
  • 德语情境会话:天气和季节
    日期:2010-12-21 标签: 德语情境会话  F.S.: Das Wetter ja nun leider nicht sehr gnstig! 我看这天气不好。 S. Wir haben an Sie gedacht! Zum Sparzierengehen werden Sie wohl wenig Gelegenheit gehabt haben. Hat es in Berlin gestern auch geregnet? 我们惦念着你。你很少...
  • In der Unterrrichtspause课间休息
    日期:2010-07-04 标签: 课间休息  Herr Kuehn faehrt bald nach China zur Arbeit. Seit zwei Monaten besucht er abends einen Chinesischkurs. Chinesisch ist nicht leicht. Er muss viel Hoeren und Sprechen ueben. Ausserdem hat er heute im Buero viel zu tun, deshalb ist er jetzt s...
  • 德语对话:度假
    日期:2010-07-04 标签: 度假  Juergen und Klaus wollen in der Schweiz Urlaub machen. Sie fahren mit dem Zug von Bonn nach Zuerich. Dort bleiben sie eine Woche. Sie besichtigen die Stadt und gehen ins Museum. Ausserdem machen sie viele Ausfluege und Wanderungen. Eine Woc...
  • 用德语表示不高兴和惊奇
    日期:2010-07-01 标签: 不高兴  惊奇  Unglaublich 真是无法相信。 Wahnsinn 不正常! Spinnst du 你疯了 Verrueckt 疯子 Oh mein (Gott) 天啊 Das gibt es nicht. 怎么能这样呢 Wow, cool 哇塞,这么酷 Prima, Toll, Super, Perfekt, Wunderbar, Wunderschoen 好极了...
  • 德语发音规则
    日期:2010-07-01 标签: 德语发音规则  德语的语音学习起来较为简单,因为字母的发音相对比较固 定,所以无须借助国际音标就能学习。元音德语共有5个元音字母 a e i o u 和3个变元音字母 。元音的发音有长音和短音之分。...
  • 德语日常用语 7
    日期:2010-07-01 标签: 德语日常用语  55. Wollen Sie uns etwas ausrichten? 有什么要转达我们? Ja, das ist fr Sie. 是,这就是转给你的东西。 Nein, nichts. 不,什么也没有。 56. Was ist los? 什么问题? Was ist mit dem Flugzeug passiert? 这班机发生了...
  • 德语日常用语 6
    日期:2010-07-01 标签: 德语日常用语  46. Moechten Sie Tee oder Kaffee? 要咖啡呢?还是要茶呢? Dieses hier oder das dort? 是这个还是那个? Bier oder Schnaps? 啤酒还是白酒? Kaffee, Tee oder Cola? 要咖啡,茶,还是可口可乐呢? 47. Nur ein bisschen. 只...
  • 德语日常用语 5
    日期:2010-07-01 标签: 德语日常用语  36. Wie heissen Sie bitte? 贵姓? Darf ich um Ihren Namen bitten? 请教尊姓大名? 37. Mein Name ist Lin. 我姓林。 Ich heisse Lifan. 我是李凡。 38. Auf wiedersehen! 再见 Gute Reise! 祝旅行快乐! Gute Fahrt!(Gute Reise!) 祝...
  • 德语日常用语 4
    日期:2010-07-01 标签: 德语日常用语  26. Wohin? 上哪儿? Wohin moechten Sie? 你要去哪儿? 27. Woher kommen Sie? 从哪儿来? Ich komme aus Taibei. 从台湾台北来的。 Ich moechte nach. 我要去。 28. Guten Morgen! 早安。 Guten Tag! 你好(午前) Guten Tag! 你好...
  • 德语日常用语 3
    日期:2010-07-01 标签: 德语日常用语  14. Wie waere es mit diesem hier? 这个怎样? Wie waere es mit einem Glas()? 一杯如何? 15. Darf ich kurz stoeren? 我想麻烦你,可以吗? Bitte. 好的。 Ich habe eine Bitte an Sie. 请你好吗? Koennen Sie mir helfen? 能否请你...
  • 德语日常用语 2
    日期:2010-07-01 标签: 德语日常用语  8. Warum? 为什么? Warum ist es so warm? 为什么那样热? 9. Wie? 怎样? Wollen wir nach Hause? 回家怎样? 10. Was ist das hier? 这是什么? Was ist das dort? 那是什么? Wie nennt man die Gegenstaende hier? 这些是什么? Wa...
  • 德语日常用语 1
    日期:2010-07-01 标签: 德语日常用语  1. Wann? 何时? Wieviel Uhr? 几点? Wann geht es los? 什么时候出发? 2. Wie lange wollen Sie hier bleiben? 你要停留这儿多久? Wie lange ist dieser Bleistift? 这只铅笔有多长? 3. Wie hoch? 多高? Wie weit? 多远? Wie we...
  • Wenn Man vom Teufel spricht 说曹操,曹操到
    日期:2010-07-01 标签: 曹操  Wenn Man vom Teufel spricht 中国有句古话:说曹操曹操到。

TOP

德语四级单词更多... 德语基本词汇更多... 德语专业词汇更多... 德语基础词汇(英德对照)更多... 德语基础词汇例句更多... 汽车德语词汇更多...

TOP

TOP

学习德语的看过来啦。

TOP

德语学习资料
暂时用不上了

TOP

很好啊,谢谢

TOP

回复 10# 艾子


    你是德语专业的么?

TOP

TOP

Pretty Nice!

TOP

返回列表