听力首页 听力教程 VOA慢速 英语歌曲 外语下载 英语小说 英语词典 在线背单词 听力论坛 韩语学习
听力专题 英语教材 VOA标准 英语动画 英语考试 资源技巧 英语翻译 单词连连看 听力家园 德语学习
听力搜索 英语导读 BBC英语 英语视频 英语电台 英语QQ群 外语歌曲   英语游戏 英语网刊 日语学习
当前位置: 英语听力论坛 » 德语学习 » 好听的德语歌
返回列表 发帖

好听的德语歌

本帖最后由 yoyo530521 于 2011-8-25 11:30 编辑

好听的德语歌曲-Mutter
日期:2011-08-10 标签: 德语歌曲  Die Trnen greiser Kinderschar ich zieh sie auf ein weies Haar werf in die Luft die nasse Kette und wnsch mir, dass ich eine Mutter htte Keine Sonne die mir scheint keine Brust hat Milch geweint in meiner Kehle steckt ein Schlauch Hab keinen...
好听的德语歌曲-Liebe heisst Schmerz
日期:2011-08-10 标签: 德语歌曲  好听的德语歌曲-Liebe heisst Schmerz暂无歌词...
好听的德语歌曲-Lauft alles perfekt
日期:2011-08-10 标签: 德语歌曲  好听的德语歌曲-Lauft alles perfekt暂无歌词...
好听的德语歌曲-Du Hast
日期:2011-08-10 标签: 德语歌曲  Du Du hast Du hast mich Du Du hast Du hast mich Du Du hast Du hast mich Du Du hast Du hast mich Du Du hast Du hast mich Du hast mich Du hast mich gefragt Du hast mich gefragt Du hast mich gefragt und ich hab nichts gesagt Willst du bis der...
好听的德语歌曲-Das Rad Des Schicksals
日期:2011-08-10 标签: 德语歌曲  好听的德语歌曲-Das Rad Des Schicksals 暂无歌词...
好听的德语歌曲-Helden der Liebe
日期:2011-08-10 标签: 德语歌曲  好听的德语歌曲-Helden der Liebe暂无歌词。...
好听的德语歌曲-2 Herzen
日期:2011-08-10 标签: 德语歌曲  此德语歌曲暂无歌词。...
好听的德语歌曲-Tier
日期:2011-08-10 标签: 德语歌曲  此德语歌曲暂无歌词....
好听的德语歌曲-Wo Bist Du(Mama)
日期:2011-08-10 标签: 德语歌曲  Ich fhl mich kalt und leer Ich vermisse dich so sehr Deine Wrme ist nicht hier Mama du bist nicht mehr bei mir Warum nur lsst du uns allein Papa hats nicht so gemeint Seine Trnen sind fr dich Vermisst du uns denn nicht Mama-Wo bist du jetzt...
好听的德语歌曲-Antik
日期:2011-08-10 标签: 德语歌曲  Antik From Nachtblut Al专辑:Antik 武汉大学:TD(谭导)、狼子、慕容赫、德妮 共同编辑 Keine Schmerzen, kein Gesicht没有痛苦,没有表情 Nur noch Stille, dunkles Licht只剩下寂静,和昏暗的光 Nun ergibt...
好听的德语歌曲-Ich Will Immer Wieder Diese Fieber Spue
日期:2011-08-02 标签: Fieber  Spuern  此德语歌曲暂无歌词。...
好听的德语歌曲-Es ist ein Schnee gefallen
日期:2011-08-02 标签: Schnee  Gefallen  Es ist ein Schnee gefallen Lrc: メG.D.Hメ Es ist ein Schnee gefallen und es ist doch nit Zeit Man wirft mich mit dem Ballen der Weg ist mir verschneit Mein Haus hat keinen Giebel es ist mir worden alt Zerbrochen sind die Riegel mein Stbel...
好听的德语歌曲-Land in Sicht
日期:2011-08-02 标签: 德语歌曲  此德语歌曲暂无歌词。...
好听的德语歌曲-Ich Hab’Dich Lieb
日期:2011-08-02 标签: 德语歌曲  此德语歌曲暂无歌词。...
好听的德语歌曲-Das Spiel
日期:2011-08-02 标签: 德语歌曲  Das Spiel dass du nicht mehr bist was du einmal warst seit du dich fr mich ausgezogen hast dass du alles schmeisst wegen einer Nacht und alles verlierst war so nicht gedacht du willst mich fr dich und du willst mich ganz doch auf dem Niveau...
好听的德语歌曲-Haeschenparty
日期:2011-08-02 标签: 德语歌曲  Haeschenparty Schnuffel 专辑:Ich Hab' Dich Lieb Und auf den Wiesen huepfen die Haeschen wieder die grossen Ohren wippen froehlich zum Beat its bunnyparty alle huepfen auf und nieder und alle Haeschen singen laut dieses Lied Jay Jay JayJay...
好听的德语歌曲-Links 2 3 4
日期:2011-08-02 标签: 德语歌曲  Getadelt wird wer Schmerzen kennt vom Feuer das die Haut verbrennt Ich werf ein Licht in mein Gesicht Ein heisser Schrei Feuer frei! Bang bang Bang bang Geadelt ist wer Schmerzen kennt vom Feuer das in Lust verbrennt ein Funkenstoss in ihre...
好听的德语歌曲-Feuer Frei!
日期:2011-08-02 标签: Feuer  Getadelt wird wer Schmerzen kennt vom Feuer das die Haut verbrennt Ich werf ein Licht in mein Gesicht Ein heisser Schrei Feuer frei! Bang bang Bang bang Geadelt ist wer Schmerzen kennt vom Feuer das in Lust verbrennt ein Funkenstoss in ihre...
好听的德语歌曲-Asche Zu Asche
日期:2011-08-02 标签: Asche  asche zu asche rammstein warmer korper温暖的身体 (warmer korper) hei? es kreuz 火烫的十字架 (hei? es kreuz) falsches urteil 错误的审判 (falsches urteil) kaltes grab 冰冷的墓穴 (kaltes grab) auf dem kreuze lieg ich hier 我...
好听的德语歌曲-Du_Hast
日期:2011-08-02 标签: Hast  此德语歌曲暂无歌词。...

最后的是 战车~

TOP

返回列表